Schneller Tomaten - Thunfisch Salat

Da meine Woche bis jetzt ziemlich stressig war, blieb leider nicht viel Zeit, um großartige Gerichte auf den Tisch zu bringen. Aber es muss ja nicht jeden Tag ein Festessen geben, manchmal reicht mir eine deftige Leberwurstsemmel, oder so wie heute ein schnell zubereiteter frischer Salat.

Auch zum Einkaufen kam ich bis jetzt nicht wirklich, also musste ich mit dem auskommen was ich zuhause hatte. Tomaten und Zwiebeln gehen bei mir eigentlich nie aus... also musste nur noch ein Begleiter her. Hier entschied ich mich für eine Dose Thunfisch.

Ratzfatz war alles kleingeschnippelt und mit Salz, Pfeffer, Olivenöl und nem Schuss Essig gewürzt. Mit kleingehackter Petersilie bestreuen und fertig ist ein leckeres und auch noch gesundes Blitz-Abendessen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen