Der Sommer ist da!

Manchmal muss man einfach Prioritäten setzen! Und deshalb blieb meine Küche an diesem Wochenende weitestgehend kalt. Warum?

Endlich ist der Sommer da, auch wenn das Wetter morgen schon wieder schlechter werden soll. Und gerade deshalb möchte ich solche Tage voll und ganz geniessen und nicht stundenlang in der Küche stehen, oder mich mit Putzen und ähnlichen Hausarbeiten herumschlagen.

 
Also wundert Euch nicht, wenn es an Sonnentagen keinen Beitrag von mir gibt *grins* da bin ich mit meiner Kamera unterwegs, oder lade liebe Freunde zu mir ein. 



Und zum Essen gibts dann meistens nur kleine Snacks, oder Brotzeiten.

So wie z.B.

Ein schneller leckerer Eiersalat


Oder den Klassiker schlechthin: Tomate mit Mozarella


Ich hoffe, dass Ihr die Tage und die Sonnenstrahlen genauso geniesst wie ich. Lasst die Sonne in Euer Herz :o)

Kommentare:

  1. Sommer??? *g*

    Ich bevorzuge jetzt erst einmal den Frühling, aber deine Köstlichkeiten kann ich mir auch da schmecken lassen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Na bei den Temperaturen, die es gestern und heute gab, wurde der Frühling definitiv übersprungen :o)

    Meld Dich einfach wenn Du mal im Süden bist *grins* :o)

    AntwortenLöschen