Bio hin, Bio her - Wo ist mein Schnitzel?

Da es hier heute wie überall eine Affenhitze gab, dachte ich mir so auf dem Nachhauseweg: Machste heute mal was schnelles, einfaches.... und da fiel mir ein, dass ich noch ein Päckchen Mediterrane Couscouspfanne von verival Bio im Schrank stehen hatte. Diese Fertigmischung war unter anderem in meinem Gewinnerpäckchen enthalten, welches ich beim Kochevent von tobias kocht gewonnen hatte.
Fotoquelle: www.verival.at

Und da ich ja fast alles probiere, sollte dieses mein heutiges Abendessen werden, denn auf der Rückseite stand auch noch, dass diese Pfanne als vollwertiges Hauptgericht gerreicht werden kann.
Also schnell die wirklich einfache Zubereitungsanweisung auf der Packung durchgelesen und nach 5 Minuten war mein Essen fertig. In weiser Vorraussicht hatte ich noch ein paar Tomaten kleingeschnippelt und diese dazugereicht. (aber das hats dann auch nicht mehr herausgerissen..)


Naja.. was soll ich sagen, ich fand das ganze ziemlich fade und auch nicht wirklich schmackhaft. Ich muss dazu sagen, dass ich darauf verzichtet habe den Couscous noch extra nachzuwürzen, weil es war ja schon alles in der Packung! Nachdem ich dann fertig war (es gab dann ungefähr nochmal die gleiche Portion wie auf dem Foto zu sehen ist *lach*) dachte ich mir: Hmm... jetzt ein schönes Schnitzel wäre klasse! Also ich möchte und brauche sowas ehrlich gesagt nicht. Ok, als Beilage zu nem würzigem Fleischgericht würde ich es durchgehen lassen, aber so... NEEE nix für mich :-)

Und was ess ich heut noch? Mal schaun was ich noch so finde..... *rumkram*


Kommentare:

  1. och neeeee... nicht schon wieder Couscous *lach*
    Aber mal ehrlich, ich kann nicht verstehen, warum es so en scnelles Gericht dann auch noch als Fertiggericht gibt. Wenn du nur Couscous gemacht hättest und den dann noch so, wie es dir schmeckt und vielleicht noch ein Garnelchen oder ein Stück Fisch oder was auch immer dazu getan hättest, wäre das Essen doch genau so schnell fertig gewesen. Also weg mit dem Fertigzeugs! Auch wenn zehnmal BIO draufsteht!

    AntwortenLöschen
  2. Wem sagst Du das!!! Freiwillig hätte ich das eh nicht gekauft und wohl schon gar nicht in Bioqualität ;) naja aber auch solche Erfahrungen muss man machen.. übrigens hab ich immer noch Hunger lol :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab so ein Päckchen auch noch im Schrank und dabei werd ich es dank Deinem Test zur Sicherheit auch belassen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Magst wirklich nicht probieren Sylvia? ;) vielleicht magst Du das ja *grins* ;)

    AntwortenLöschen