Welcome to the Candyshop

Heute möchte ich Euch ein weiteres kleines Highlight aus Budapest vorstellen was mich ja als Schleckermäulchen besonders fasziniert hat. :-)

1. Blick durchs Schaufenster


Es handelt sich um den Sugarshop, den man unter folgenden 2 Adressen finden kann:

Budapest, 1061 Paulay Ede Utca 48

Budapest, 1042 Petófi Út 35

Als ich das erste Mal davon gehört habe, habe ich mir nix besonderes darunter vorgestellt - vielleicht ein kleiner Laden, wo es haufenweise Süßigkeiten gibt? Doch weitaus gefehlt!! Beim Sugarshop handelt es sich um einen total durchgestylten Shop, wo man im Erdgeschoss kunterbunte süße Sachen bestaunen und kaufen kann und in der 2. Etage befindet sich ein süßes Restaurant, wo man unglaubliche Eis-, Kuchenvarianten und was weiß ich noch für Kunstwerke geniessen kann. Wer ein ausgefallenes Geschenk sucht, der kann sich hier auch fantastische Torten anfertigen lassen, ein Versand ist jedoch leider nicht möglich - und nach Deutschland schon gar nicht... grml.

Ich wurde ja regelrecht von den knalligen Farben erschlagen, aber irgendwie fand ich das total cool und ich kam mir vor wie ein kleines Mädchen im Wunderland ;-) aber seht selbst:




Und dann gings ab ins Obergeschoss, weil ohne etwas zu probieren wollten wir diesen Laden natürlich nicht verlassen :) Sehenswert sind schon die Speisekarten, die in verrücktem japanischen Design daherkommen.



Und dann kam die Qual der Wahl!! Ich kann mich doch nie entscheiden *lach*

In der Karte fiel unsere Wahl auf:



Und so wurde es uns serviert:



Das war alles wirklich sehr sehr lecker und zerging einem förmlich auf der Zunge *yummy*

Und zum Abschluss noch ein paar weitere Impressionen vom Interieur :-)


Für alle Süßmäuler (das sind wahrscheinlich hauptsächlich die weiblichen Personen *g*) ist dies wirklich ein sehenswerter Hotspot in Budapest :-)



Kommentare:

  1. Oh, das ist ja alles wunderbar knalligbunt und euer Essen sieht oberlecker aus!

    Liebe Grüße
    Gourmande

    AntwortenLöschen
  2. Wow, alles ist so schön kunterbunt, ich liebe es! Tolle Fotos, fühle mich gerade wie im Schlaraffenland-weiß nicht wohin ich zuerst schauen soll ;D

    Euer Essen sieht total lecker aus, mmmh!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand das echt toll da und ich steh ja auf so kitschiges knalliges Zeug ;) auch wenns das in meiner Wohnung ned gibt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie herrlich!!! Das wäre genau der richtige Laden für mich gewesen... Und die Kombination von Süßigkeitenladen und Restaurant ist eine schöne und vor allem leckere Idee :)

    Liebe Grüße,
    MrsCake

    AntwortenLöschen