Viszlát!

Bevor ich verschwinde, wollte ich mich noch kurz bei Euch abmelden - das gehört sich ja schließlich so! Also Ihr braucht Euch keine Sorgen machen, am 12.09. bin ich wieder zurück und ich hoffe, dass ich Euch dann einige neue Sachen erzählen kann ;-)

In der Zwischenzeit werde ich mich aber ab und zu mal auf meiner Facebook-Seite zu Wort melden und Euch evtl. das ein oder andere Foto präsentieren *g* (also wer noch nicht Fan ist, büdde klicken)


Natürlich habe ich morgen eine zauberhafte Flugbegleitung *g* schließlich muss doch dem Löffel von Arthurs Tochter die Welt gezeigt werden *g*

Ein Löffel geht auf die Reise. Verrückt. Weltbekannt. Prominent.

Also bis die Tage und lasst es Euch gut gehen :-)

 Viszontlátásra!

Kommentare:

  1. Du Glueckspilz Du.Hoffe falls das Buch von hier ankommt das jemand es uebernimmt(die Dame in Kroatien schrieb mir das Ihres schon ein paar Tagen zurueck angemommen sit).Wie dem auch wuenche dir schoene Erholung.Facebook habe Ich nicht aber bin geduldig bis Du zurueck bist:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dzoli, bis jetzt ist das Buch noch nicht angekommen, sonst hätte ich mich bei Dir bereits bedankt :) Aber meine Nachbarn haben den Briefkastenschlüssel und ich hoffe das alles gut wird :)

    Bis bald <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alice, wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und bis bald. Kommst Du zu dem Treffen in Würzburg? Bin gespannt, was der Löffel so erlebt ;-)) Viele Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  4. @Dzoli: Vielen lieben dank für das Buch und das Brett, ich hab mich wirklich total darüber gefreut und werde bestimmt auch bald etwas daraus kochen :) Liebe Grüße nach Neuseeland!

    @Alex: Der Urlaub war wie immer viel zu schnell vorbei :( und der Alltag hat mich auch schon wieder eingeholt :( aber so ist das Leben .... aber es war wie immer wunderschön! Muss mal schaun, dass ich in den nächsten Tagen die Budapestbeiträge fertig bekomme...
    Ich glaube eher nicht das ich nach Würzburg komme, ist ja doch auch ein Stückchen weg von mir und ich hab grad soviel Sachen um die Ohren, das es wahrscheinlich nicht klappt... aber irgendwann schaff ich das auch noch! :-)
    Viele Grüße zurück Alice :)

    AntwortenLöschen