Die Verlosung oder auch meine Videopremiere!


Soooooo! Ich mach die Verlosung einfach jetzt schon, weil ich es bis zum Wochenende sowieso nicht mehr aushalte - bin ja viel zu aufgeregt!

Und dieses Mal gibt's sozusagen auch eine Live-Verlosung! :-) und ich hab mich auch bemüht hochdeutsch zu reden, sonst versteht Ihr mich ja nicht *grins*

Aber seht selbst:



Herzlichen Glückwunsch an die 2 Gewinnerinnen! :-)

Bitte schickt mir doch Eure Adressen an kulinarischeswunderland@googlemail.com, so dass sich die Päckchen auf die Reise machen können.

***

HIER könnt Ihr noch einmal alle Rezepte der Teilnehmer nachlesen :-)

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer und nicht traurig sein, wenn Ihr dieses Mal nicht gewonnen habt, das nächste Event kommt bestimmt! :-)

Kommentare:

  1. Glückwünsche an die Gewinner und sympathisches Video! Und was den Pürierstab betrifft, schau doch mal ab dem 1. Dezember beim Kulinarischen Adventskalender vorbei. Aber psssst, nicht weitersagen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Zorra :) und natürlich schau ich beim kulinarischen Adventskalender vorbei :) da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf! :) Bei Petra gibts ja auch noch einen zu gewinnen, irgendwann wirds schon mal klappen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. cool, herzlichen glückwunsch an die beiden – und nettes video, alice. mach das ruhig öfters! *g*

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch den Gewinnern :)
    Schönes Video ^^

    AntwortenLöschen
  5. wow ich habe gewonnen :) tolle Sache! das Viedo ist ganz toll gemacht, gratuliere dir :)

    Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,

    ich finde Du kannst soooooo schön kruschteln. :)))))))

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und viel Spaß mit Euren tollen Preisen!

    Da ich das Vapiano Gewürzset nun doch nicht gewonnen hab, verkrümel ich mich jetzt in meine eigene Gewürzeküche. Ein Freund war in Indien und hat brav meine Wunschliste abgearbeitet. Juchhu!

    Liebes Grüßle ums Eckle von Manu

    AntwortenLöschen
  7. Boah Alice, ich brech ab!
    Da gucke ich gerade nichtsahnend dein Video, finde das total genial und da ich ja sowieso nicht gewinne, freue ich mich viel mehr über die persönliche Ziehung und überhöre quasi meinen Namen. Spule noch mal zurück, höre noch mal... Ich bins wirklich! Sie hat meinen Namen gesagt! Und meinen Blog sogar richtig ausgesprochen, was sonst keiner hinkriegt! Juchu!
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich bin echt überwältigt.
    Ich hätte da nicht mit dem Hauptpreis gerechnet, einfach nur irre!
    Vielen vielen Dank an meine persönliche Glücksfee Alice :-)

    Und Irene natürlich auch noch einen ganz lieben Glückwunsch!

    Viele Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,

    ich freu mich grad, dass Du Dich so sehr freust :-) es ist doch immer wieder schön wenn man anderen lieben Menschen eine Freude bereiten kann :-) Ich wünsch Dir auf alle Fälle ganz viel Spaß mit Deinem neuen Küchenbewohner! :)

    Liebe Irene,

    auch Dir noch einmal herzlichen Glückwunsch, Deine Adresse ist gut angekommen ;-) und das Päckli macht sich bald auf den Weg :)

    ***

    @Manu: Ich hab das Gewürzset ja auch zuhause, können ja teilen *lach* :)

    AntwortenLöschen
  9. Meinen herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen...
    Und Schatzi neben dem gruscheln rollst du am schönsten mit deinen Augen...kicher!!!
    Tolles Video.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  11. Süsses Video! Solltest du öfters machen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du aber schön "gegruuuschelt". :) Sehr sympathisch, junge Frau!

    Glückwunsch für die beiden Gewinnerinnen, freue mich mit euch!

    AntwortenLöschen
  13. Haha Ihr seid so süß :-) Danke Euch! Mal schaun wenns die nächste Gelegenheit für ein Video gibt.. obwohl mit der roten Nase die ich im Moment habe, könnte ich glatt als Rudolph das Rentier durchgehn *grins*

    AntwortenLöschen