Impressionen aus der Schrannenhalle München

Heute gibt's keine großen Worte, sondern einfach nur ein paar wunderschöne Fotos aus der Schrannenhalle in München - ein Paradies für Feinschmecker!










Kommentare:

  1. Aber wirklich ein Wares paradise;)))

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Dzoli :) es ist wirklich ein Paradies!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da könnt ich einziehen. Die neue Schrannenhalle hab ich auch auf meiner DA-WILL-ICH-HIN-LISTE solange ich noch Urlaub habe. Hab schon viel darüber im Radio gehört und ist für nächste Woche geplant. :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht haben Sie ja für uns noch ein Eckchen frei, da kömmer dann unser Feldbett aufstellen :D

    Nimm nicht so viel Geld mit und am besten keine Geldkarte, sonst glüht die Manu :D

    AntwortenLöschen
  5. Hast du denn auch was mitgenommen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich konnte mich gerade so zusammenreissen :D aber es war nicht einfach *g* vielleicht werde ich im Advent nocheinmal einen kleinen Einkaufsbummel durch die Halle machen... mal schaun :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin tief beeindruckt, dass du das geschafft hast! Ich wäre sowas von schwach geworden ... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Alice, ich werde demnächst München zum ersten Mal besuchen und dank deines Beitrages und vieler anderer weiterführender, würde ich gern in der Nähe der Schrannenhalle übernachten. Leider kenn ich mich überhaupt nicht aus und hab erstmal nur blind gegoogelt. Dabei hab ich das hier als Unterkunftangebot gefunden:http://www.lastminute.de/hotel/Muenchen-guenstige-hotels.html . Ist da was in der Nähe und falls ja, hat denn die Schrannenhalle vielleicht auch mal Sonntag auf?Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,

    also bei den Hotels sind schon einige in der Innenstadt, persönlich kenne ich da aber leider keins, aber diese liegen ganz gut:

    (hab einfach die Überschriften von Deinem Link genommen)

    - Stylisches Design-Hotel nahe dem Hauptbahnhof
    - Eurostars Grand Central
    - Conrad-Hotel de Ville München - super Lage

    Sonntags hat die Schrannenhalle leider nicht auf, außer vielleicht zu den Adventssonntagen vielleicht, aber da ist es am besten wenn Du vielleicht mal direkt anrufst? Aber wenn Ihr am Sonntag noch in München seid, dann geht doch einfach mal aufs Tollwood, ich mag das total gerne -> http://www.tollwood.de

    Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen und falls Du noch etwas wissen magst, einfach fragen oder mailen :-) - kulinarischeswunderland@googlemail.com

    LG Alice

    AntwortenLöschen