Ich versteck mich dann mal selber.....

Hallo meine lieben Leser/innen. Ich wünsche Euch ein tolles Osterfest mit vielen kulinarischen Genüssen und natürlich viel Freude und Zeit mit Euren Lieben.


Hier im Wunderland wird es in nächster Zeit wohl eher etwas ruhiger werden, denn ich brauche etwas Zeit für mich. Momentan überschlagen sich die Ereignisse und mir fehlt einfach die Zeit und auch die Nerven, um hier für Euch tolle Sachen zu zaubern.

Ein stressiger Job und nebenbei einen Foodblog aktuell zu halten ist gar nicht so einfach wie manche denken, deshalb ist eine kleine Pause vielleicht gar nicht so verkehrt. Also positiv denken und hoffen, dass sich die Wogen bald wieder glätten :-)

Ich hoffe, dass ich bald aus dem schwarzen Kaninchenloch wieder herausklettern kann, um dann mit neuen Elan wieder bei Euch bin. Ihr werdet mich doch vermissen oder? ;-)

Bis bald
Eure Alice

Kommentare:

  1. Ich vermiss dich jetzt schon. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest. Komm etwas zur Ruhe. Es kommen wieder bessere Zeiten, glaub mir.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebste Alice! Bis ganz bald! Wetten wir? <3

    AntwortenLöschen
  3. Bin ja ned ganz aus der Welt meine liebe Sandra :)

    AntwortenLöschen
  4. Da brauchen wir ned wetten liebe Marion ;) <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich vermisse Dich auch - aber gönne Dir die Zeit, manchmal muss das einfach sein.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ostern Süsse, alles wird wieder gut ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Krone gerade rücken, weitergehen!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice, ich kenne das und musste im letzten Jahr auch immer mal Luft holen, pausieren, den Kompass wieder einnorden... Ich wünsche Dir für alles, was bei Dir ansteht, viel Kraft und positives Denken. Nicht ganz eigennützig, da ich immer gerne von Dir lese... Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  9. Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst und entspanne Dich etwas... Vermissen werd ich Dich aber schon! *traurigguck* Liebe Grüße und frohe restliche Ostertage!

    AntwortenLöschen