Danke für 1000 Facebook Fans - Gewinnspiel

1000 Fans bei Facebook! Das ist der reine Wahnsinn und ich freue mich total! Auch wenn es in den letzten Tagen mit dieser Zahl ständig bergab und bergauf ging, habe ich es endlich geschafft!

Zu Facebook-Seiten gibt es ja unter den Bloggern geteilte Meinungen. Braucht man das? Bringt das was? Also ich persönlich bin sehr froh darüber, dass ich mich damals für eine eigene Seite, neben meinem Blog entschieden habe, denn irgendwie ist man seinen Fans und Lesern viel näher und man kann auf dieser Ebene auch sehr schnell und unkompliziert kommunizieren.

Egal ob man mal schnell Hilfe in der Küche braucht, oder man schnell eine wichtige Info loswerden möchte, oder wenn man beim Onlineshopping irgendetwas tolles entdeckt hat, was man sofort mit anderen teilen möchte. Dafür ist Facebook natürlich genial! Ich finde es jedenfalls klasse und möchte meine extra Seite auch nicht mehr missen.


Als ich dann gestern die 1000 erblickte, wusste ich sofort, dass ich meinen Fans & Lesern eine Freude machen möchte! Ihr erinnert Euch sicherlich an die Frage, die ich gestern noch schnell gepostet hatte, welche Küchenutensilien Ihr Euch wünschen würdet, oder? *zwinker*

Da kam dann natürlich ne ganze Menge zusammen, vom Messerblock, über Tortenteller, bis hin zum Universalhobel war alles vertreten, aber es gab dann doch einige Produkte, die häufiger genannt wurden.....

Und da ich ja Euch eine Freude machen möchte und nicht irgendwelches nutzloses Zeugs unter die Leute bringen möchte, habe ich mir 3 Produktfavoriten herausgepickt, die Euch hoffentlich gefallen.

Für diese tolle Verlosung konnte ich einen phantastischen Online Shop als Partner gewinnen, ohne den das hier alles gar nicht möglich wäre. Vielen herzlichen Dank!


Es handelt sich hierbei um Casserole - Die neue Lust am Kochen, hier findet Ihr alles was in keiner guten Küche fehlen sollte. Hier schlägt das Herz eines jeden Hobbykochs / Hobbyköchin gleich 5x so schnell :-) Die Preise in diesem Shop finde ich übrigens auch sehr gut und nicht überteuert, das ist für mich ja immer sehr wichtig.

****

Aber nun zu EUREN 3 Favoriten, die Ihr Euch gewünscht habt
und die Ihr dann logischerweise auch gewinnen könnt:

****

Der Wunsch der am häufigsten genannt wurde, war erstaunlicherweise eine Kartoffelpresse! Ich muss ja zugeben, dass ich persönlich keine besitze, denn ich verwende noch immer den traditionellen Breistampfer ;-) aber um ein feines, fluffiges Kartoffelpüree zuzubereiten, ist so eine Presse natürlich ein absolutes Muss!

Für Euch habe ich eine Kartoffelpresse aus dem Hause Silit ausgesucht, ich denke das Teil ist nicht schlecht, oder? ;-)

Bildquelle: www.casserole.de
****

Auf Platz 2 landeten dann Schneidebretter! Ohne die passenden Bretter geht ja auch nichts in der Küche..., man benutzt sie täglich mehrmals und wenn wir mal ehrlich sind schenken wir diesen doch so wichtigen Küchenhelfern meist wenig Beachtung, stimmt doch oder? Bei mir zuhause stapeln sich wohl auch eher die "Billigbretter".... aber immerhin habe ich ein schönes, dickes Bambusbrett, was mir dann aber fast schon wieder zu schade ist um es einzusauen *lach*

Aber Ihr sollt natürlich keine billiges Plastikbrett bekommen, sondern so ein richtig schönes Brett aus dem Hause Zassenhaus, welches aus stabilen Akazienholz gefertigt wurde und somit auch sehr belastbar ist.

Bildquelle: www.casserole.de

****

Und da die Naschkatzen von Euch, die täglich Unmengen an Muffins & Cupcakes zaubern nicht zu kurz kommen, gibt es als 3. Gewinn ein total süßes Cupcake Deko Set aus dem Hause Birkmann. Damit könnt Ihr Euch dann austoben und die süßen Leckereien hübsch verzieren.

Bildquelle: www.casserole.de

****

Ja das sind also die Gewinne und ich hoffe, dass ich die richtigen Sachen für Euch ausgewählt habe und das sie Euch gefallen. ;-)

Aber wie kann man jetzt gewinnen?

Eine gute Frage über die ich auch länger nachgedacht habe....  klar könnte ich jetzt anfangen mit... teile das da und da und drücke auch ja auf "gefällt mir" und Du bekommst soviele Lose, aber das find ich persönlich total daneben. Dann dachte ich noch daran, dass Ihr mir was veganes kochen oder backen könntet *hust* , aber dann wird hier wieder wild diskutiert und das muss ja auch nicht sein ;) - Ihr bleibt also verschont *grins* und außerdem will ich mich ja bei Euch bedanken und mir nichts von Euch wünschen,   also dreh ich den Spieß jetzt einfach mal um!!

Was müsst Ihr tun:

Schreibt einfach unter diesen Beitrag was Ihr Euch von diesem Blog wünscht! Und soweit diese Wünsche für mich irgendwie umsetzbar sind, werde ich sie dann auch erfüllen. Falls es mich jetzt mit tausenden Kommentaren erschlägt, kann das dann natürlich einige Jahre dauern *lach* - aber ich versuche es zumindest!

Bitte im Kommentar auch darauf achten, dass ich nach der Verlosung eine Möglichkeit habe Euch im Gewinnfall zu kontaktieren.

Anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt!

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 17. August 2012

Bitte beachten:

Aus logistischen Gründen können bei diesem Gewinnspiel nur Teilnehmer aus Deutschland teilnehmen.

****

Nun bin ich auf Eure Wünsche gespannt und freue mich auf Eure Kommentare und wünsche Euch ganz viel Glück und möchte Euch auch noch einmal recht herzlich für Eure Treue danken.

****

Am Ende ebenfalls noch einmal ein großes Dankeschön an den Onlineshop Casserole, der diese tollen Gewinne zur Verfügung gestellt hat.

****

Solltet Ihr noch Fragen haben, oder etwas unklar sein, könnt Ihr mich gerne bei Facebook, oder unter kulinarischeswunderland@googlemail.com kontaktieren.

Kommentare:

  1. Ich wollte eigentlich nur sagen: gratulation! :)
    Man braucht eine FB-Seite natürlich nicht, aber ich finde sie sehr nett, zu haben.

    Was deinen Blog angeht bin ich wunschlos glücklich. Beim Gewinnspiel teilnehmen möchte ich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. 1000 Fans bei Facebook. Da gratuliere ich Dir ganz herzlich. Ob man eine FB-Seite braucht soll jeder selbst entscheiden. Ich finde es jedenfalls toll ;o)
    Was Deinen Blog angeht, finde ich ihn sehr gelungen und informativ. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mach weiter so!
    Gaaanz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Gratulieren möchte ich dir auch.

    ich bin heute auf die 250 fans gekommen und freue mich wie bolle ;O)

    was ich mir wünsche.da habe ich gerade echt länger überlegt.
    mir sind auch so einige sachen eingefallen,die man auf deinen blog machen könnte...

    aber eigentlich sollst du so weitermachst.es ist dein blog.hier sollst DU deine idee veröffentlichen.
    und wenn es vegane sachen sind,ist es dein ding.-ich muss es ja nicht nach kochen ;O)
    liebe alice mach einfach weiter so

    liebe grüße die kleine tortenfee

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch alles Gute!

    Ich kann Dich verstehen, ich finde man hat auch irgendwie mehr Rückmeldung durch die Facebook-Site - ich möchte sie nicht mehr missen, deine nicht und meine auch nicht ;-)

    Werde trotzdem den Link gleich mal teilen *g*

    Ansonsten habe ich eigentlich garkeine Wünsche, den ein Blog sollte doch etwas persönliches sein und in sofern lebt Dein Blog von und mit Dir! Alle Auf und Abs, jeder Wahn (bei mir gerade das Brot backen) oder sonstige Einflüsse tauchen oft in den Blogs auf und das macht es doch aus, oder?

    Bleib wie Du bist! Ich fühle mich gut bei Dir aufgehoben und unterhalten ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sonniges Grüssle aus Heilbronn und ein ganz dicken Glückwunsch ,das hätte ich gern mal gesehen wenn 1000 Personen für dich Vegan kochen -ich glaube da wärst du nur noch am reisen gewesen .Ich habe mir deinen Blog mal wieder etwas durchgeschaut und die gewisse Nadel im Heuhaufen zu suchen-irgend etwas negatives zu finden - um dich mal so richtig zu kritisieren :-),aber ich muss sagen ich finde nichts- ok du könntest ein paar leckere Jungs für die Mädels und ein paar hübsche Mädels für uns Männer mit einbauen ( Liebe geht ja durch den Magen:-) ),aber da gibt es bestimmt andere Seiten dafür .Ich kann nur sagen,als eine Person die sich mit Food gut auskennt - Chapeau.Du brauchst nichts ändern ...auf die nächsten 1000
    Gruß
    die dicke Wurst aus Heilbronn

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, Alice!

    Ich finde auch nicht, dass hier etwas fehlt. Und 1000 Fans geben dir ja wohl Recht!

    Ich bin vor allem gespannt wie dein veganes Abenteuer weitergeht und ob du dabei bleibst ;)?

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Alice! Auch wenn ich am Gewinnspiel nicht teilnehme, weil ich nichts davon gebrauchen kann und somit niemandem wegschnappen will, wollte ich nur kurz loswerden, dass das eine schöne Idee von Dir ist. Außerdem: Die Bretter haben wir auch daheim und ich LIEBE sie. Die machen viel mit und sind sehr stabil. Damit wird jemand große Freude haben! Also: Auf die nächsten 1000!!

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation zu 1000 Facebook-Freunden und bleib so wie Du bist! Vielleicht ein kleiner Wunsch als Oberbayerin: Bitte nie wieder vegane Weißwurst... ;-)In diesem Sinne, auf die nächsten 1000 Fans!

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere! 1000 Fans sind echt ne ganze Menge :) Mach bitte einfach so toll weiter.

    Liebste Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch - jippiiiiiii, 1000 Fans!!!!!!
    Ändern brauchst du nix und sollst du auch nix - aaaaber wenns dir so ist, vogtländische Rezepte find ich immer gut.
    LG "aus der Heimat" Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Huiiiiiii! :) Nochmal Glückwunsch!

    Ich wünsche mir, dass du so weitermachst. Ich fand deinen Blog vorher schon toll, aber seitdem du dein "veganes Ding" durchziehst verschling ich jeden deiner Beiträge. Also: Lass dich nicht belabern, zeig uns weiter tolle vegane Rezepte. Gerne auch ganz doll viel Gebäck, weil ich ja ne Süße bin. ;)

    Liebe Grüße,
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. liebe alice,

    glückwunsch! du weißt ja, dass ich dich schon länger verfolge und ein wenig bist du mitschuld daran, dass ich jetzt auch einen blog habe - eine schöne schuld, nicht wahr :)

    ich mag deinen blog so wie er ist und auch dieses mal warst es du wieder, die mir dieses vegane zeug unter die nase gerieben hat und ich immer ganz interessiert vorbeigeschlichen bin :) da ich ja mehr die back-tante bin, würde ich mir gern auch mal was herrlich süßes, veganes zum ausprobieren wünschen. ich weiß, du backst nicht so gerne, aber vielleicht hast du ja doch mal lust :)

    und hüpf hüpf, hinein ins lostöpfchen mit mir.

    freu mich und nochmal GRATULATION!!! du hast sie dir verdient, die über 1000 leser :)

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu über 1000 Facebook-Fans. In Zukunft würde ich mir wünschen, dass du mehr vegane Back.Rezepte auf dem Blog vorstellst. Die würde ich dann nämlich gerne auch ausprobieren.

    Die Cupcake-Förmchen sind herzallerliebst... die würden sich auch gut in meinem Zubehör-Schränkchen machen. :D *haha*

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 1000 ;)

    Ich mag deinen Blog wie er ist. An guten Sachen soll man doch nichts ändern.

    Liebe Grüße Conny K.

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir alles alles Gute!

    Und einen Wunsch hab ich auch: Bleib so wie Du bist! :)

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  16. 1000 Fans sagen mehr als Worte...
    Ich finde es ist hier gut so wie es ist. :)

    Lg Zuckerchen

    zuckerchens-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch! :-)

    Ich wünsche mir von deinem Blog eigentlich nur, dass du dir weiter treu bleibst und so weiter machst wie bisher! :-)

    Fühl dich gedrückt vom Gemüseregal! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Alice!
    Schon soooo viele Facebook Fans, und doch bin ICH erst heute dazu gekommen! Ich lese deinen Blog in meinem Outlook via RSS, daher ist mir die Möglichkeit mit FB nie aufgefallen, aber jetzt bin ich eine weitere fleißige Verfolgerin!

    Was ich mir von der wünschen könnte... darüber habe ich lange nachgedacht! Meistens scheitert die Umsetzung von Rezepten bei mir daran, dass ich mir immer die expotischsten Sachen raussuche und dann nicht weiß, wo ich diese Zutaten herbekommen soll. Daher wünsche ich mir von dir ab und an mal einen kleinen Hinweis bei der Zutatenliste, wo du das denn gekauft hast :)
    Ich denke, das tut nicht weh, hilft mir, aber vllt. auch ein paar anderen, enorm weiter!

    Vielen lieben Dank dafür, dass du diesen Blog hier so liebevoll führst <3

    Tara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice,
    herzlichen Glückwunsch zur 1.000!
    Ich wünsche mir, daß Du so weitermachst wie bisher.

    Und aufgrund einer "Vollversorgung" mache ich mit, ohne mitzumachen. Berücksichtige mich bitte nicht bei der Verlosung.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alice,

    Deinen Blog, habe ich via FB vor kurzem erst kennengelernt und Deine vegane Ernährung hat mich erneut wachgrüttelt. Seit 1994 lebe ich vorwiegend vegetarisch. Nun, seit ein paar Tagen verschlinge ich Alles was ich über die vegane Lebensweise zu lesen kriege und es macht total viel Spass!
    Im Reformhaus meines Vertrauens hatte ich heute morgen die Gelegenheit Sojamilch zu degustieren. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht! Denn vor Jahren hatte ich mal den Versuch gemacht, herkömmliche Milch durch Sojamilch zu ersetzen. In meiner Erinnerung hatte diese nach Karton geschmeckt...

    An Deinem Gewinnspiel hätte ich durchaus gerne mitgemacht, jedoch wohne ich in der Schweiz. Macht nichts, so steigen die Gewinnchancen für einen Anderen. ;o)

    Ich freue mich auf jedenfall auf jeden (veganen) Beitrag von Dir!

    Herzliche Grüsse aus der kleinen Stadt am Zürichsee...

    Eleonora

    AntwortenLöschen
  21. Da mir dein Blog so sehr gut gefällt wie er ist, wünsche ich mir für dich und deinen Blog, das es weiter so aufwärts geht ;)

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Deinen Blog so wie er ist - ich wünsche mir einfach nur dass er weiterhin so bleibt wie bisher ;-))). Und die Zahl 1000 gibt mir recht, nicht wahr?

    Herzliche Grüße

    Alexandra Jakobic

    AntwortenLöschen
  23. Ich freue mich auf weitere Veganer Rezepte und Produktempfehlungen! Ich will ja auch immer mal vegetarisch und/oder Veganer kochen, aber mein doofer Schweinehund (und meine Kinder) stehen mir immer noch im Weg!

    Danke für deine tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Alice... :) ich wollte dir sagen das ich deinen Blog in facebook super finde.... und ich auch deinen anderen facebook blog "Alice im Entdeckerland" abonniert habe... Ich habe schon vor kurzem hier in deinem internetblog gratuliert und mir gewünscht das du auch vegetarische Rezepte einstellst... und nun sehe ich das du in facebook sogar vegane Rezepte erstellst... SUPER!!!! Ich finde es sehr sehr gut das du das diesen Schritt ausprobiert hast und auch das du gefallen daran gefunden hast!!!

    Ich wünsche mir für dich das du so weiter machst.... Finde es so super..... die Tiere werden es dir danken und deine Gesunndheit auch... Man kann so viele Rezepte umwandeln und seit ich kein fleisch mehr esse sind meine Blutwerte viel viel besser....
    hatte früher eisenmangel aber seit ich vegetarisch lebe habe ich das überhaupt nicht mehr.... Obwohl immer das gegenteil behauptet wird... Ich kann nur sagen das es völliger schwachsinn ist.. man brauch kein fleisch... Und ich hoffe so sehr das du weiter so tolle vegetarische bzw. vegane rezepte in deinem blog vorstellst...

    liebe und herzliche grüße

    elena

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebste Grinse-Katzen-Alice ;-)
    ich mag Deinen Blog, so wie e ist! Lese ja auch nur eine Hand voll Food-Blogs, darfst Dich also geehrt fühlen ;-))

    Allerliebste Grüße aus Rostock!

    AntwortenLöschen
  26. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur 1000 Fan Marke :)
    Wünsche habe ich keine, ich freu mich quasi über alles, was mir schmecken könnte. Ich bin immer auf der Suche, nach einfachen und gutschmeckenden Kuchen oder Cupcakerezepten. Ich bin kein Freund von Cremetorten und Torten aller Art, oder Sachen wo man stundenlang erst vorbereiten muss oder aufwenig gestalten.
    Einfach und lecker muss es sein! :))

    AntwortenLöschen
  27. ...ich wünsche mir das du so weitermachst wie bisher, es ist jede Woche spannend was es neues gibt und auf welche Ideen und Inspirationen du kommst...Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und ganz viel Genuss und Spass an gutem Essen .

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zu deinen 1000 Fans :-)!!!! Schon echt der Wahnsinn, was über das Internet so alles möglich ist.
    Ich freu mich total für dich und wüsste nicht, was du an deinem Blog besser machen könntest oder was ich mir wünschen sollte, mir gefällt dein Blog genau so wie er is(s)t ;-) Ha, doch jetzt is mir was eingefallen: Ich wünsch mir, dass du mir die Daumen drückst, damit ich bei deinem Gewinnspiel gewinne *lach*
    Schönes Wochenende, liebe Alice!!!
    Marion

    AntwortenLöschen
  29. 1000 Fans. Da sage ich doch gleich mal Herzlichen Glückwunsch!
    Da ich gerade erst auf deinen Blog gestoßen bin, habe ich keine Wünsche. Aber du schreibst so schön nett. Da schaue ich jetzt öfters bei dir vorbei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Der Blog ist wirklich gut... so ganz spontan fallen mir keine Wünsche ein... doch, bitte unbedingt so weiter machen... herzlichen Dank für die Mühe und die Arbeit.

    AntwortenLöschen
  31. Habe den Blog gerade entdeckt und muss dir sagen, das hast du super gemacht, ich würde nichts ändern und mir auch die Themen nicht vorschreben lassen,ich werde mit sicherheit mal öffter vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin gerne mit dabei und würde mir für die Zukunft wünschen das es auf deinem Blog viele weitere tolle Gewinnspiele geben wird.

    bk@bcproject.de

    Leser über GFC als Benjamin

    AntwortenLöschen
  33. Meinen Herzlichen Glückwunsch,Alice.
    Gestern hab ich dich nun auch endlich bei Facebook gelikt. 1005. :)
    Ich lese deinen Blog schon etwas länger und ich muss sagen,er ist total toll. :)
    Selbst ich als Back & Kochanfänger kann einige deiner Rezepte nachkochen und nachbacken.
    Ich werde mit sicherheit noch ganz viele Rezepte ausprobieren.
    Mach weiter so. :)
    Liebste Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Alice,

    Herzlichen Glueckwunsch!!!! Und es werden sicher noch tausenden kommen!!!
    Einen Wunsch haette ich...:-) mehr backen!!!(ich liebe backen!:-)) Nein, das war ein Scherz, ich finde deinen Blog sehr schoen und ich freue mich immer wenn ich ihn lese. Ich finde du machst das wirklich gut und mit sehr viele Liebe, das ist sehr wichtig beim kochen, oder? Vielen Dank fuer die Inspirationen und bleib wie du bist!!!

    Liebe Gruesse aus Amsterdam sendet dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  35. Gratualtion !!!!
    Ich finde nicht, dass hier was fehlt auf den Blog, ich wünsche dir noch viele viele neue Fans

    Simone Sand
    simi.doerr@gmx.net

    AntwortenLöschen
  36. Hi,

    muss ja auch mal ein Mann zu deinen Fans beglückwünschen. Das wichtigste ist wohl schon gesagt,hauptsache man hat Spaß dabei und macht das mit einer gewissen Leidenschaft und die ist hier auf jeden Fall zu erkennen ;)
    Weiter so

    Lg Thomas
    thomaskah.emailadresse@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    musicstylegirl@web.de

    Also zu deiner Rezeptesammlung muss unbedingt ein Rezept von einer Buttercreme Torte. Ich liebe diese Torte einfach :)

    AntwortenLöschen
  38. Grandios Liebes.
    Ich wünsch dir noch 1Mio. Leser und mehr, denn du machst das ganz toll.

    Ich wünsche mir für die Zukunft, dass das Vegan Baking in deine Küche einzug hält. Aber bitte nicht einfach ein schnödes Rezept nachbacken, nein, ich möchte ganz viel Alice darin haben, so wie in deinen anderen Rezepten. Also los schwing dich in die Küche. Einen Alpro Macchiato in die Hand und auf gehts.

    AntwortenLöschen
  39. GFC: nad1977

    sehr gerne dabei ein toller Blog, ich bin wunschlos glücklich mit deinem Blog

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Alice, auch von mir ein dickes Herzlichen Glückwunsch! Die vielen Fans hast du dir mit recht verdient!

    Ich mag es sehr wie du schreibst und finde es super das du so viel ausprobierst und testest. Da wünsche ich mir ganz einfach noch viel mehr von ;-)

    AntwortenLöschen
  41. Erstmal Herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin neuer Leser bei dir und muss sagen dein Blog ist super da kann ich nicht sagen das da was geändert werden müsste oder ich was vermisse.

    Ich wünsche mir nur eins mach so weiter wie bevor.

    GFC: maike schulz

    liebe grüße
    maike

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Alice,
    ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Blog. Als Leser bin ich wunschlos glücklich. Dein Blog gefällt mir so wie er ist und meine Küche platzt auch aus allen Nähten (Du brauchst mich also nicht bei der Verlosung mit einbeziehen).
    Ganz liebe Grüsse,
    Paule

    AntwortenLöschen
  43. Wow, 1000 Fans, das ist eine Wucht. Mir hat das Käsekuchen-Blogevent sehr gut gefallen. Ich habe es zwar verpeilt was einzureichen, aber ich habe mir ausgiebig alle Beiträge angeschaut. Kannst du bei Gelegenheit gerne wieder machen.

    Ansonsten: mach so weiter. Dein Blog bringt mich oft zum Lachen.

    Liebe Grüße
    Mercedes

    AntwortenLöschen
  44. Ich wünsche mir: mindestens 1000 Vegane Rezepte. Und am besten:künftig NUR noch vegane Rezepte. Das ist mein einziger Wunsch :-D

    Ansonsten-Toller Blog, tolles FBprofil. Weiter so!

    Grüssle: Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Hi,

    Glückwunsch zu so vielen Fans. Ich wünsche mir Keksrezepte.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Alice,

    durch dein Käsekuchen-Event habe ich deine Seite entdeckt. Ich finde deinen blog super schön! Schade, dass ich ihn nicht früher gefunden habe ;)
    Dass du dir Gedanken um das tägliche "Essen" machst, und dies auch öffentlich kund tust und umsetzt, finde ich super!

    Ich wünsche mir vegane Rezepte ohne Tofu, Soja und Co.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. hallo alice!
    herzlichen glückwunsch zu deinen mittlerweile mehr als 1000 fans!
    einen tollen blog hast du und über fb ist man immer sofort über neuigkeiten informiert:)
    vlg tine (sahnebomber@yahoo.de)

    süße rezepte.... oder viel gemüse.... bin auf alles gespannt!

    AntwortenLöschen
  49. Was soll ich mir für dein Blog wünschen? Eigentlich nix, außer, dass alles so bleibt, wie es ist. Naja...das unser geniales Treffen nicht das letzte war, das wünsch ich mir noch. Das lässt sich aber ganz leicht umsetzen, oder?

    AntwortenLöschen
  50. Ich freu mich ab jetzt über Deine vegane Ergüsse, denn ab und zu mal so einen Tag einlegen schadet niemanden :-) Glückwunsch zur 1000er Marke und weiter so!!!! XOXOXO

    AntwortenLöschen
  51. Meine liebe Alice,

    ich finde es toll, wie du uns Vogtländer in der "großen weiten Welt" vertrittst. Dein Blog ist toll und vor allem amüsant. Da schau ich immer gerne rein! Bring doch noch e bissl mehr Vogtland mit rein, vielleicht sogar vegan ;-)

    Viele Grüße aus der Heimat und mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  52. Wow wahnsinn wie schnell das ging meine liebe Alice :-) Ich gratuliere dir! Und ich wünsche mir, dass du so toll und auch abwechslungsreich wie bisher weiter machst! Bisher war es seeeehr lecker :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Alice,
    ich wünsche mir nur, dass Du weiter tolle vegane Rezepte postest =) Ich habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und beim stöbern schon einige spannende Dinge gefunden.
    Liebe Grüße,
    Charlotte

    vegancuisine[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Alice,

    mach einfach weiter wie bisher, dann ist alles gut;-)

    Viele Grüße,
    Becki

    AntwortenLöschen
  55. Hallöchen - ich finds bisher super, viel Info, man fühlt sich einfach wohl... Das Brett ist einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Alice....herzlichen Glückwunsch zu den wirklich beachtlich vielen Fans....ich wünsche mir weniger etwas von deinem Blog als für dich und deinen blog.weiterhin die Freude und Lust am kochen und zaubern und weitere Fans....auf das Gewinnspiel freue ich mich.

    AntwortenLöschen
  57. ich bin dann die 1058-te und habe die Seite ebend erst entdeckt.Werde mich jetzt mal gemütlich durch die Leckereien lesen und bestimmt einiges ausprobieren.Ich sabber jetzt schon.Ich möchte dann gern die Kartoffelpresse gewinnen...grins.Net
    te Idee übrigens :) Da ich die Seite erst ein paar Minuten kenne,habe ich keine Vorschläge was noch verbessert werden könnte.Sieht alles sehr interessant aus und darum lese ich mich jetzt mal durch :) Schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu über 1000 Fans, die hat nicht jeder....

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zu den tausend Fans, ich würde mir mehr Tipps und Tricks für Anfänger wünschen, viele der Sachen sehen toll aus und sind bestimmt auch lecker, aber ich scheue mich vorm Nachmachen, weil ich einfach ungeübt bin, so eine Rubrik, "Ganz leicht gemacht" wäre deshalb toll.

    LG Beatrix

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Fans!
    Ich finde die Facenook-Seite klasse und hätte nur einen winzigen Kritikpunkt an der Homepage: Sie ist vor allem an den Seiten ziemlich vollgestopft, ich mag lieber "aufgeräumte" Seiten :) Vielleicht lässt sich da ja etwas ändern.
    Weiter so! LG

    AntwortenLöschen
  61. Glückwunsch!

    Lass aber bitte alles so wie es ist! Es ist super so!

    AntwortenLöschen
  62. Glückwunsch zu 1000 Fans :)

    Ich wünsche mir, dass der Blog noch viele Jahre so bestehen bleibt und dass ich hier noch viele tolle Anregungen finde :)

    AntwortenLöschen
  63. Wow! Über 1000 Fans? Das ist wirklich eine Leistung ...

    Ich gratuliere Dir und wünsche noch weiterhin so großen Erfolg. Verbesserung? - Eventuell a weng mehr Übersicht, in die Richtung größere Schrift, Schlagwörter etc. :-)

    AntwortenLöschen
  64. Ich wünsche mir das der Blog weiterhin so schön geschrieben ist, die Informationen weiterhin so nützlich bleiben und das du noch viele Fans dazu bekommst.

    AntwortenLöschen
  65. einfache rezepte die nicht lange dauern und mit zwei kleinen kindern schnell zu machen sind und ihnen auch schmecken...

    AntwortenLöschen
  66. Beatrice Seltmann17. August 2012 um 17:09

    Liebe Alice!

    Deine Seite gibt wirklich tolle Tipps und Rezepte, da ist für fast jeden was Leckeres dabei :-) !
    Es wäre toll, wenn es noch Unterkategorien für Allergiker geben würde - z.B. Glutenfrei, Lactosefrei usw.
    Außerdem könntest du noch ein paar mehr Fotos zu den einzelnen Gerichten einstellen - z.B. die einzelnen Zutaten vor der Verarbeitung, dann Schritt für Schritt den Entstehungsprozess von aufwendigeren Speisen.
    Ich wünsche mir auch noch einen "Zutatenkalkulator" wo man nur eingeben muß, für wieviel Personen man kochen möchte und dann wird das Rezept automatisch angepaßt.
    Und vielleicht könntest du ja eine Art Forum einrichten, auf dem sich deine Mitglieder untereinander austauschen können?!
    Uups, .... naja wir sind hier ja bei "wünsch dir was" im Wunderland :-) !

    Ich hoffe, du kannst mit meinen Anregungen etwas anfangen und wünsche Dir viel Glück!

    Liebe Grüße, Bea
    (beatrice_seltmann@hotmail.com) auch auf FB

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Alice,

    mach einfach weiter so, es ist richtig schön, so, wie es ist.

    Liebe Grüße

    Katrin
    (katrinba@web.de)

    AntwortenLöschen
  68. Glückwunsch :) Ich denke der Blog ist schön so wie er ist sonst hättest du ja keine 1000 Leute auf deiner Seite :) Auf die nächsten 1000 & das Du weiterhin viel Spass hast :) Lg

    misses2424@live.de

    AntwortenLöschen
  69. Damit das hier noch komplett ist und ich anfangen kann Lose zu basteln, hier noch der Kommentar von Petra, der aus technischen Gründen leider nicht hier gepostet werden kann. Wurde aber Email geschickt und landet deshalb mit im Lostopf ;-)

    "Schöne Idee. Danke liebe Alice. Bin gespannt, wie du deine Ernährung weiterhin gestaltest. Finde ich echt informativ und interessant.
    Wünsche, nein Wünsche an deinen Blog habe ich keine - doch einen: gaaanz viel Zeit um bei dir und auf anderen Blogs zu stöbern - das ist aber nichts, was du erfüllen könntest. Ich schaue gerne hier vorbei, wenn auch selten. Aber auf FB bekomme ich ja das meiste mit und kann bei Interesse und Zeit nachlesen.
    Freu dich auf die nächsten 1000! :-)"

    AntwortenLöschen