Die Gewinner vom 1000 Fans - Gewinnspiel stehen fest!

Sooo!! 

Ich habe soeben die 3 Gewinner zu meinem Gewinnspiel ausgelost und hab Euch dazu wieder ein kleines Video mit einer Live-Verlosung gebastelt. 

Doch bevor es losgeht, möchte ich mich bei Euch nochmal ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare und die damit verbunden Wünsche bedanken. Einen Teil davon kann ich sicherlich ohne großen Aufwand umsetzen. :-)


Herzlichen Glückwunsch!!

****

Und hier noch eine kurze Übersicht, der Gewinnerkommentare:

Leonie - die Gewinnerin des Cupcake Sets

"Ich liebe deinen Blog, er wird regelmäßig aufgesucht um Anregungen und Ideen für neue Leckereien zu kriegen und einige Rezepte warten bereits sehnsüchtig darauf, nachgekocht zu werden!
Auch die vegetarischen und veganen Rezepte gefallen mir gut!
Ich bin ein totaler Gemüsefan und würde mich demnach sehr über mehr hauptspeisentaugliche Gemüserezepte freuen, aber auch mit Kuchen- und Pastarezepten kann man mich glücklich machen. :)

Würde mich sehr freuen, bei deinem Gewinnspiel Glück zu haben, finde es toll, dass man nicht erst tausend Sachen machen muss, bevor man die Erlaubnis hat, mitzumachen!"

Conny - die Gewinnerin der Kartoffelpresse

"ich finde es toll, wie du uns Vogtländer in der "großen weiten Welt" vertrittst. Dein Blog ist toll und vor allem amüsant. Da schau ich immer gerne rein! Bring doch noch e bissl mehr Vogtland mit rein, vielleicht sogar vegan ;-)

Viele Grüße aus der Heimat und mach weiter so!!!"

Katrin - die Gewinnerin des Schneidbrett's

"ich bin dann die 1058-te und habe die Seite ebend erst entdeckt.Werde mich jetzt mal gemütlich durch die Leckereien lesen und bestimmt einiges ausprobieren.Ich sabber jetzt schon.Ich möchte dann gern die Kartoffelpresse gewinnen...grins.Net
te Idee übrigens :) Da ich die Seite erst ein paar Minuten kenne,habe ich keine Vorschläge was noch verbessert werden könnte.Sieht alles sehr interessant aus und darum lese ich mich jetzt mal durch :) Schönen Tag noch!"

****

Bitte schickt mir bis Montag bitte Eure Adresse via Facebook-Nachricht über meine Fanseite, oder direkt an kulinarischeswunderland@googlemail.com - dann geht die Info an Casserole raus, die Päckchen werden dann direkt an Euch verschickt! Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Gewinnen.

****

Alle die nicht gewonnen haben, müssen aber auch nicht traurig sein, denn es gibt bestimmt schon bald eine neue Aktion mit tollen Gewinnen :-)

****

Vielen Dank auch noch einmal an den Casserole Onlineshop, welcher die Gewinne zur Verfügung gestellt hat!

****

Und jetzt ab in die Sonne!! :)


Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr das wunderschöne Schneidebrett gewonnen zu haben.Herzlichen Dank und einen wunderschönen Tag wünsche ich noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und viel Spaß mit den Gewinnen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,

    Habe heute das Cupcake-Set erhalten und bin total begeistert. Wirklich ein toller Gewinn, vielen Dank dafür! :)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen