Käseverlosung - Die Gewinner stehen fest!!!

Jetzt ist es endlich soweit! :-)

Ich darf heute die glücklichen Gewinner bekanntgeben, welche sich über einen leckeren Schmankerlkorb mit Käse und Milchprodukten aus Bayern freuen dürfen!

Bevor es losgeht, möchte ich mich aber noch bei der Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft bedanken, denn im Rahmen der Grünen Woche wurden mir diese tollen Körbe zur Verfügung gestellt. Danke!

Um in den Lostopf zu springen, hatte ich Euch ja gefragt welches denn Eurer Lieblingskäse sei und ehrlich gesagt bin ich über das Endergebnis dieser kleinen Umfrage total überrascht.....

Nachfolgend die Käsesorten /-arten welche mehr als 20x genannt worden sind:

  • Der Favorit war erstaunlicherweise der Gouda! Hätte ich nicht gedacht, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ihn nicht mag :D
  • An zweiter Stelle kommt auch schon der Bergkäse!! Sehr schön!! Und wenn er dann noch aus dem Allgäu kommt, kann ja fast nix mehr schiefgehen :-)
  • Den dritten Platz teilen sich der Emmentaler und der Camembert
Natürlich wurden auch noch sehr viele andere Käsesorten genannt, die ich hier gar nicht aufzählen möchte, denn sonst müsst Ihr ja noch länger warten - bis ich die Gewinner bekanntgebe *zwinker*

***

Ok - dann will ich mal nicht so sein - Hier kommen die Gewinner!!!


Herzlichen Glückwunsch an alle!!

Ich werde Euch heute noch per Email kontaktieren und würde Euch bitten, dass Ihr mir bis spätestens Ende der Woche Eure Adresse zukommen lasst, da die Körbe direkt an Euch verschickt werden!

****

Viel Spaß und Guten Hunger!! 

Servus :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen