Blogger schenken Lesefreude - Die Verlosung

Bevor ich gleich die Beine hoch lege, möchte ich natürlich noch das Buch Arte in Cucina auf Reisen verlosen. Die Aktion war ein totaler Erfolg und sie lief auch weitestgehend friedlich ab. Bis auf ein paar Leute die durch Mehrfachteilnahme aufgefallen sind, war alles in Ordnung.


Aus Zeitgründen gibt es heute wieder eine Verlosung mit random.org, aber letztendlich ist das ja wurscht, Hauptsache es gibt einen Sieger!

Nach Überprüfung aller eingegangen Kommentare, blieben 85 übrig, die somit in die Lostrommel wandern. Gezählt wird wieder der Eingang in meinem Outlook.

Und wer gewinnt?

Die Nummer 75! Da ich hier gerade alles in Echtzeit mache, dauert es einen kurzen Moment....

*
*
*
*

Herzlichen Glückwunsch an Hanna, die ab jetzt mit ihren italienischen Mitbewohnern um die Wette kochen kann! :-) - Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Buch!




Und nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen sonnigen Feiertag. Ich hoffe, dass das Wetter hält was es verspricht und wir morgen den Grill aufbauen können. Der Kartoffelsalat ist jedenfalls fertig! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen