Der Gewinner vom Brotbackbuch steht fest!

Heute mache ich es mal ganz kurz!

Da ich gerade etwas wenig Zeit habe, wurde zur Ermittlung des Gewinners auch zum ersten Mal random.org verwendet.

Noch einmal kurz zur Erinnerung, es geht heute um das phantastische Buch Gut Brot will Weile haben: Der Bäcker vom Lorettohof und seine besten Rezepte, wo ich ja bereits sehr ausführlich darüber berichtet habe.


In den Lostopf sind 30 gültige Kommentare gewandert. Das sind zwar jetzt nicht so viele, aber ich finde es gut so, denn es haben nur Leute mitgemacht, die sich wirklich für das Brotbacken interessieren. 

Spannung!

Der 21. Kommentar (gezählt wurde nach Eingang in meinem Outlook) hat gewonnen!


Herzlichen Glückwunsch an Claudia!

Ich bin mir sicher, dass Du sehr viel Spaß mit diesem Buch haben wirst und ich würde mich freuen, wenn Du mir von Deinen Backergebnissen berichtest!

****

Mittlerweile haben auch schon eingefleischte Brotbackprofis dieses tolle Buch entdeckt! Lutz vom Plötzblog ist ebenfalls total begeistert und hat ebenfalls eine Rezension veröffentlicht.

Und bei Sandra von Snuggs Kitchen habt Ihr bis heute Abend noch die Möglichkeit dieses Buch zu gewinnen.

****

Zum Schluss habe ich noch einen kleinen Tipp für Euch! Gestern habe ich den halben Nachmittag auf meinem kleinen Balkon verbracht und habe Kräuter eingepflanzt und ein paar Sachen ausgesät. Ich bin gespannt ob aus den Samen von Seeds for Friends in den nächsten Tagen/Wochen ein paar kleine Pflänzchen entstehen....



So und jetzt werde ich mich dann gleich in die meine kleine Küche verziehen und das heutige Abendessen vorbereiten. Das kann ja was werden.. denn es soll Fisch geben.... und Ihr wisst ja, dass ich eigentlich gar kein Fischfreund bin, aber schaun wir mal was rauskommt.....


1 Kommentar:

  1. Auch an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank. Da ich keine Bloggerin bin, werde ich Dir Fotos von meinem ersten Backversuch senden.

    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen