Gewinnt eine leckere Foodist-Box - ESS: 04.08.2013

Ich bin ja gerade etwas im Stress, oder sollte ich sagen, dass sich meine Blogs aktuell in einem kleinen Sommerloch befinden?

Aber trotz alledem habe ich etwas für Euch, dass die Wartezeit verkürzen soll. Ich habe ja schon ein paarmal die phantastische Box von Foodist getestet und heute habe ich eine für Euch!

Und da ich Euch bei der Hitze nicht überfordern möchte, ist die Teilnahme auch ganz einfach! Ihr müsst nur Fan von Facebook werden und beim Gewinnspiel mitmachen. Wer jetzt glaubt, bei Facebook machen ja eh alle mit... nein nein.. dieser Link ist nur zugänglich wenn er direkt gepostet wird, oder man sich darüber beim Gewinnspiel anmeldet. Also habt Ihr schon ne relativ große Chance.



Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! Einsendeschluss ist übrigens der 04.August 2013.

****

Und ich werde mich jetzt erstmal akklimatisieren, denn ich bin immer noch nicht so richtig zuhause angekommen. Bis die Tage! 

1 Kommentar:

  1. Habe deine Box-Postings immer verfolgt. Vom Beauty- und Drogerie-Boxen habe ich mittlerweile irgendwie genug, aber kulinarische Besonderheiten gehen immer! :)

    AntwortenLöschen