Zusammenfassung Salzevent und Bekanntgabe der Gewinner

Vor einigen Wochen hatte ich euch darum gebeten, dass Ihr mir Eure Salzschätze zeigt, die Ihr hinter Euren Küchentüren versteckt. Und da kam auch ganz schön was zusammen würde ich sagen. Und ich bin auch jetzt beruhigt, dass ich als "Salzsammlerin" nicht alleine da stehe. 

Bei dieser kleinen Blogparade öffneten 11 Blogger Ihre Schubladen und zum Vorschein kamen die folgenden kleinen bzw. großen Salzberge:



von Sonja, The whitest cake alive



von Karin, Lisbeth's Cupcakes & Cookies



von Kerstin, Kerstins Speisekammer



von Daniela, Leberkassemmel und mehr



von Sandra, from snuggs kitchen



von Elke, Frau Photoauges Blogküche



von Maja, moey's kitchen



von Andrea, our food creations



von Jan, Jans Küchenleben



von Elke Nickie, Nickies Kochecke



von Manu, Manus Küchengeflüster


Bei dieser großen Salzvielfalt ist mir aufgefallen, dass es kaum doppelte Salze in unseren Schränken gibt - das ist doch faszinierend, oder? Aber dann gab es einen Kandidaten der fast überall vorhanden ist, außer bei mir *hust* - Maldon! Ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas von diesem begehrten und lt. Aussagen der Teilnehmer wohl bestem Salz, gehört *schäm*. Aber sobald ich wieder etwas Platz in meinem Gewürzregal habe, werde ich das auch mal ausprobieren. Das muss ja gut sein!

****
Und dann war da ja noch etwas - genau die Verlosung! :-) Eigentlich wollte ich ja ganz altmodisch wieder Lose basteln und ein kleines Video drehen, aber aus Zeitgründen krieg ich das leider nicht hin und ich möchte Euch ja nicht noch länger warten lassen. Ich hoffe Ihr verzeiht mir das!

****

Also werfe ich mal die Slotmachine an und drücke Euch ganz fest die Daumen!

Hier noch einmal alle teilnehmenden Blogs auf einen Blick:


Los geht es mit dem Salzpaket Nr. 1


Und darüber freuen darf sich:


Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin!

****

Und das Salzpaket Nr. 2


geht an:


Herzlichen Glückwunsch Daniela!

****

Bitte schickt mir Eure Postadresse in den nächsten Tagen an kulinarischeswunderland@googlemail.com damit ich den Versand Eures Gewinnes ankurbeln kann. Ihr bekommt die Salze dann direkt von Konsumgut zugeschickt.

****

Alle anderen nicht traurig sein, die nächste Aktion kommt bestimmt bald :) und dann seid Ihr dran! 

****

Und zum Schluss möchte ich mich noch bei allen für die Teilnahme an diesem Blogevent bedanken und ein großer Dank geht auch an Kathrin von Konsumgut für die Bereitstellung der Salzpakete.

MERCI!

Kommentare:

  1. ihr lieben,

    salzige Glückwünsche!!!

    Hat voll Spaß gemacht, zumindest Alice das Maldon schmackhaft zu machen ;)

    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Mist, ich hab die Deadline verpasst, wollte eigentlich auch noch mitmachen :-) Vielleicht mache ich trozdem einen Nachtragspost wenn das erlaubt ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glüchwunsch den Gewinnern! :)

    Dein Blogevent hat mir auch echt viel Spaß gemacht.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hurra, das ging schnell.... heute kam das neue Salz an.
    Lieben Dank noch mal, ich freu mich schon darauf, damit zu kochen!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen