Die Gewinner von Blogger schenken Lesefreude

Was für eine tolle Aktion! Insgesamt haben über 150 begeisterte Leser an meiner kleinen Verlosung teilgenommen und es gab nur eine handvoll ungültige Teilnahmen.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!

Wie zu erwarten, war das Kochbuch Heimat von Tim Mälzer am beliebtesten, knapp 80 Lose gab es für dieses Buch!

Aber nun will ich Euch nicht länger warten lassen, denn mit random.org wurden gerade eben die Gewinner ermittelt.




Über das Kochbuch von Tim Mälzer darf sich Jasmin K. freuen.

Pasta Loca von Stefan Marquard geht an Nicole R.

und 2 Exemplare Riesenhunger machen sich auf die Reise zu
Sabine P. aus Marburg und Birgitt M. aus Wuppertal




Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen, ich werde gleich noch die entsprechende Emails verschicken, da mir nicht überall die komplette Anschrift vorliegt.

Am liebsten hätte ich ja jedem ein Kochbuch geschenkt, aber das geht ja leider ned, aber ich kann schon soviel verraten - demnächst gibt es 2 weitere Kochbücher zu gewinnen, also dranbleiben!


Bis bald und danke an alle die mitgemacht haben!
Alice


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen